Aktuelles

„Re-Opening“ hat erfolgreich gestartet!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

kaum, dass wir wieder angefangen haben, stehen auch schon wieder die Ferien vor der Tür.

Wir machen Ferien vom 6. Juli-16. August 2020.
Erster Schultag ist der 17. August 2020.

Damit die Ferien nicht zu lang werden, biete ich Ferienunterricht in der ersten und in der letzten Ferienwoche für Kindertanz und Vorschule/1. Klasse an. Erfahrungsgemäß wird er nur von diesen Gruppen angenommen. Wegen des reduzierten Platzangebotes bitte ich Sie sich verbindlich bis spätestens 28. Juni anzumelden (persönlich, per Whattsapp oder per Mail).

Angebotene Termine:
6.7. / 7.7. / 9.7.2020  
15.30 - 16.05 Uhr:   Kindertanz
16.15 - 17.00 Uhr:   Vorschule / 1.Klasse
10.8. / 11.8. / 13.8.2020
15.30 - 16.05 Uhr:   Kindertanz
16.15 - 17.00 Uhr:   Vorschule / 1.Klasse

Wir wissen bis jetzt noch nicht, was uns nach den Ferien erwartet. Das heißt, ob wir unseren „Corona-Stundenplan“ fortführen müssen, oder nicht.
Daher kann ich Ihnen an dieser Stelle keinen neuen Stundenplan mitteilen.

Sicher aber ist, dass alle Kinder von der Vorschule zur 1. Klasse wechseln und dann einheitliche Kleidung brauchen, die bei uns Lehrern für 30,00€ erhältlich ist.

Kinder, die im Sommer 2021 eingeschult werden, kommen in die Vorschule.
Wie sich das genau gestalten wird, bleibt noch abzuwarten.
Ich werde Sie im Laufe der Ferien darüber informieren.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen schöne Ferien, auf dass dieser ganze Spuk danach vorbei ist.

Herzlichste Grüße,

Ihre/Eure Susanne Ellspermann mit Shalimar Gessner, Ayda Raudzis und Miriam Schlappner


Herzliche Grüße!
Susanne Ellspermann mit Shalimar Gessner, Ayda Raudzis und Miriam Schlappner

Kontakt

TANZtRAUM LUDWIGSHAFEN
Schule für Ballett, Jazz und Flamenco

Susanne Ellspermann

Im Reff 11
67133 Maxdorf

Telefon  0176 - 22 63 78 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trefft TANZtRAUM auch auf facebook und teilt Eure tänzerischen Erlebnisse!

KommTanzen