Miriam Schlappner

Als Kind habe ich mit fünf das erste Mal Ballettstunden genommen.

Richtig begonnen hatte mein Training und meine Liebe zum Tanz mit 13.
Zuerst habe ich nur Jazz Dance getanzt, aber schnell kamen Ballett, Hip Hop und Spitze dazu.

Nach dem Abitur wollte ich dann Nichts anderes außer Tanzen. Deshalb habe ich meine Tanzausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin an der Dance Professional Mannheim begonnen. Bereits in der Ausbildung endeckte ich meine Liebe zum Unterrichten.

Seit meinem Abschluss 2018 unterrichte ich Vollzeit an verschieden Tanzschulen in der Umgebung unteranderem Ballett, Spitze, Jazz Dance und Hip Hop.

Kontakt

TANZtRAUM LUDWIGSHAFEN
Schule für Ballett, Jazz und Flamenco

Susanne Ellspermann

Im Reff 11
67133 Maxdorf

Telefon  0176 - 22 63 78 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trefft TANZtRAUM auch auf facebook und teilt Eure tänzerischen Erlebnisse!

KommTanzen