Susanne Ellspermann Tanztraum-Ludwigshafen-Ballett-HipHop-Kindertanz-Jazztanz-Modern-Dance-MaxdorfSusanne Ellspermann
Dipl. Tanzpädagogin und TANZtRAUM Inhaberin

Sie erhielt ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim (www.muho-mannheim.de) und schloss ihr Studium mit dem Diplom zur Dipl. Bühnentänzerin und zur Dipl.-Tanzpädagogin ab.

Nach dem Studium war sie am Landestheater Eisenach engagiert. Anschließend begann sie beim TV-Hemsbach und der Schule für Bewegung und Tanz, Petra Graf, Zweigstelle Birkenheide, klassisches Ballett zu unterrichten.

2006 übernahm sie die Schule in Birkenheide und nannte sie TANZtRAUM.

Foto Ayda RahnamaAyda Raudzis ist Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin.

Die gebürtige Berlinerin erhielt 2013 ihren Abschluss an der Dance Professional Mannheim. Seit dem unterrichtet sie Ballett, Jazz, Contemporary, Modern und HipHop an Tanzschulen in Mannheim und Umkreis.

Als Tänzerin und Choreografin arbeitete sie schon bei verschiedenen Projekten der freien Szene in Mannheim wie das Schwindelfrei Festival und Produktionen der Maniek Dance Company sowie als Tänzerin für diverse Bands und Interpreten der Popakademie Mannheim.

Corinna HanCorinna Han
Flamencotänzerin und Flamencolehrerin

Sie erhielt ihre Ausbildung bei Renate Wagner in Mannheim (www.flamenco-renate-wagner.de ), einer der ältesten und renommiertesten Flamencostudios Deutschlands. Schon früh hat sie durch viele Spanienaufenthalte ihre Liebe zum Flamenco entdeckt.

Corinna Han verfügt über eine einzigartige Fußtechnik und in Verbindung mit Humor und einem didaktisch, pädagogisch klar strukturierten Unterricht vermag sie ihre Begeisterung an ihre Schüler/innen weiterzugeben. Sie hat im TANZtRAUM die Flamencogruppen übernommen.

Rainer HawelkaRainer Hawelka hat nach vielen Spanienaufenthalten in seiner Jugend im Jahr 1978 sein Studium der Flamenco Gitarre begonnen und bei namenhaften Künstlern wie Andres Batista, Miguel Angel Cortez u.v.a. verfeinert.

Im In- und Ausland begleitete er bei Workshops und auf der Bühne Flamenco Größen wie Javier Baron, Juana Amaya, Mariquilla, Toni "El Pelao" etc. Des Weiteren wirkte er mehrere Jahre bei der Flamenco Gruppe Danza Fuego mit, für die er eigens eine Allegria komponierte.

Im TANZtRAUM unterstützt er mit seiner jahrelangen Erfahrung den Flamenco Unterricht. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Flamenco Tanz Begleitung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Heidelberg-Mannheim und gibt Privat-Unterricht in der Flamenco-Gitarre, vom Anfänger bis zum Profi. Mit seiner eigenen Gruppe Compania Flamenco Solera steht er regelmäßig auf den Bühnen Deutschlands.

shalimar gessnerShalimar Gessner
Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin.

Die gebürtige Pfälzerin erhielt ihren Abschluss 2013 an der Dance Professional Mannheim. Anschließend machte sie eine Weiterbildung in Winnenden an der staatlich anerkannten Tanzakademie Minkov Bus 2014.
 
Als Gasttänzerin arbeitet sie 2014 schon mit den Tänzern  und Tänzerinnen des bulgarischen Staatsballettes in Russe an der Donau (Bulgarien). Für die Mannheimer Popakademie tanzte sie für diverse Bands und Interpreten.

Sandra Henzler-Pfrang Pilates im TANZtRAUM LudwigshafenSandra Henzler-Pfrang

Pilates-Trainerin, Pilates-Präventions-Trainerin und Sportlehrerin.

Im TANZtRAUM bietet Sandra Pilates-Kurse nach der Original-Pilates-Methode an, die von den Krankenkassen gefördert werden.

Kontakt

TANZtRAUM Ludwigshafen
Susanne Ellspermann

Im Reff 11
67133 Maxdorf

Telefon   0621 - 43 75 86 25  (AB)
Mobil      0176 - 22 63 78 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Kontaktformular

 

Anfahrt

Social TANZtRAUM

...like us auf facebook!

Trefft TANZtRAUM auch auf facebook und teilt Eure tänzerischen Erlebnisse!

KommTanzen

TANZtRAUM Ludwigshafen
Susanne Ellspermann

Im Reff 11
67133 Maxdorf

Telefon   0621 - 43 75 86 25  (AB)
Mobil      0176 - 22 63 78 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Kontaktformular